Offizielles Pressefoto von Jürgen WiestAutorenprofil von Jürgen Wiest

Mein neues digitales Zuhause. Nach etwas mehr als 20 Jahren beruflichem Dasein und davon knapp 15 Jahren Online im Web 1.0 und im Web 2.0, habe ich mich nun dazu entschlossen, alles was es zu mir und über mich im WWW gibt, auf einer Seite zusammenzufassen. Hier werde ich ab sofort bloggen, liken, forwarden, twittern, pinnen und alles was die Social Media Welt und das WWW hergeben.

Ich bin Geschäftsführer und CEO des SEM SEO Social Media Agenturennetzwerks position worx mit Hauptsitz in Köln. Leidenschaftlicher Onliner mit Fokus auf die Touristik und Automotive. Beide Themengebiete interessieren mich nicht nur beruflich, sondern auch privat. Als Optimist und Querdenker habe ich mich im Jahr 2008 gemeinsam mit meinen Partnern Patrick Pape, Sven Schürmann und Alena Zeiske in das Projekt Selbständigkeit gewagt.

Meine Webseite www.juergenwiest.com wird ausschließlich von mir mit spannenden Inhalten befüllt, gepflegt und vertreten. Ich werde sowohl aus meinem beruflichen Alltag, aber auch zu meinen Interessen bloggen. Es ist nicht meine Absicht Werbung für meine Firma zu machen und auch nicht Werbung für die Produkte und Dienstleistungen über die ich hier schreiben werde. Anregungen und Kritik sind stets willkommen und werden wohlwollend abgearbeitet und regelmäßig geposted.

Für die Inspiration zur Erstellung dieses Blogs möchte ich ich bei meinen Kollegen, meinen Freunden und meiner Familie bedanken.

Man sehe mir nach, dass ich das “Ding” hier gerne auch als meine digitale Spielwiese nutze und öfter mal neue Tools und Services nutze, die ich dann gerne auch im Betastatus integriere und ggf. wieder abschalte.

Der Name des Blogs “jay.jay” ist mein Nick seit nunmehr 25 Jahren. Klingt amerikanisch, ist amerikanisch. Jürgen war und ist einfach international kaum auszusprechen …

 

Share this article