SEO Werbung voll daneben Immer wieder findet man solch mit Verlaub gesagt schwachsinnige Aussagen in Werbebannern, Blogartikeln und Pressemitteilungen. Heute habe ich zur Abwechslung mal einen Werbebanner in Facebook dazu gefunden. Da fragt man sich warum solch eine Werbeaussage, die nicht mal theoretisch möglich ist, getroffen wird. Aus meiner Sicht ist das nicht nur lächerlich, sondern sogar betrügerisch – und dann auch noch in Facebook, ein Werbekanal der noch lange nicht gezeigt und bewiesen hat, dass er Erfolg produzieren kann.

Für die werten Leser, die nicht wissen, wovon ich hier spreche. Eine Webseite kann nicht auf Platz 1 sein, sondern nur Suchwörter, Suchwortkombinationen, einzelne Bilder und Videos mit denen eine Webseite durch Suchmaschinen indexiert und positioniert wird.

Fazit: SEO-Werbung auf Facebook voll daneben!



Share this article